INTERTEC Ingenieurgesellschaft
für Projektmanagement mbH
Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin

Fon +49 (30) 254 11 300
Fax +49 (30) 254 11 333
info@intertec.de
Geschäftsleitung
Geschäftsführer der INTERTEC Ingenieurgesellschaft für Projektmanagement mbH ist Herr Ing. grad. Claus Bergholz. Er begann seine Karriere nach einem Studium an der Berliner Staatlichen Ingenieurakademie für Bauwesen (heute Technische Fachhochschule Berlin) als Bauingenieur. Tätigkeiten als Konstrukteur und Statiker, verantwortlicher örtlicher Bauleiter verschiedener Baumaßnahmen, Projektmanager und Management-Direktor in verschiedenen Ingenieur- und Architektenbüros sowie Bauträgergesellschaften schlossen sich an, bis 1980 der konsequente Schritt in die Selbständigkeit als geschäftsführender Gesellschafter der INTERTEC folgte.

Zweiter Geschäftsführer der INTERTEC Ingenieurgesellschaft für Projektmanagement mbH ist Herr Dipl.-Wirtsch.-Ing. Endris Hildebrandt. Neben seinem Studium an der TU Berlin in dem Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Bauingenieurwesen begann er mit seiner Tätigkeit in einem großen deutschen Immobilienfond im Bereich der Projektabwicklung. Dem folgten Tätigkeiten als örtlicher Bauleiter, Projektsteuerer und Projektcontroller verschiedener Baumaßnahmen, bis 2009 der logische Schritt als Gesellschafter sowie dann der weitere Schritt als Geschäftsführer der INTERTEC folgte.

Sie können die Geschäftsleitung unter folgender Mail-Adresse direkt erreichen:


info@intertec.de